Lilly Becker, Barbara Becker

Auch Boris durfte helfen

Becker-Ladys räumen beim "Quizduell" ab

Lilly & Babs sind ein eingespieltes Team & gewannen 23.000 Euro.

Nicht nur privat sind Lilly und Barbara Becker schon ein eingespieltes Team. Beim Quizduell zeigten die beiden Damen, dass sie auch im TV perfekt zusammenarbeiten können. Vor der Sendung machte sich Boris-Ex Barbara noch keine allzu großen Hoffnungen, dass sie in der Show gut abschneiden würde ("Beim Sackhüpfen und Eierlauf würden wir gewinnen."), doch am Ende räumten die beiden ganz schön ab.

Boris durfte helfen
23.000 Euro erspielten Lilly und Babs für den guten Zweck. Eine ziemlich ansehnliche Summe. Und sogar Boris durfte ein bisschen mithelfen - als Telefonjoker. Bei der Frage "Von wem ist der Sommerhit Cheerleader? Mami, Papi, Omi oder Opi" konnte er sein Wissen unter Beweis stellen und seinen Ladys zum 16:14-Sieg verhelfen.

Zwischendurch schwärmten die beiden Damen immer wieder von- und füreinander. Eine bessere Stiefmutter kann ich mir für meine Kinder nicht wünschen", sagte Barbara über Lilly. Man sieht, dass die Freundschafts-Show nicht bloß gespielt ist.