Schweiger: Vertrag für

Vier neue Folgen

Schweiger: Vertrag für "Tatort" verlängert

Die weiblichen Fans wird diese Nachricht jetzt besonders freuen. Der sexy Schauspiel-Star Til Schweiger bleibt dem Hamburger Tatort nämlich noch für weitere Folgen erhalten. "Ich habe meinen Vertrag gerade für vier weitere Folgen, also vier Jahre, verlängert", bestätigte Schweiger gegenüber der Bild-Zeitung. Ob wir dann wohl wieder seinen knackigen Po bewundern dürfen?

Erst im nächsten Jahr
Die "Tatort"-Fans werden sich allerdings noch ein Weilchen in Geduld üben müssen, denn erst nächstes Jahr wird Til Schweiger erst wieder als Kommissar Nick Tschiller  im TV zu sehen sein. "Wir drehen jetzt erstmal eine Doppelfolge. Die wird nächstes Jahr ausgestrahlt", verriet der 50-Jährige. "Dann ist diese Geschichte im Fernsehen abgeschlossen. Vielleicht tragen wir sie dann noch weiter ins Kino." Die ersten beiden actionreichen Schweiger-"Tatorte" waren 2013 und 2014 jeweils im März zu sehen. Sie gehörten mit 12,6 Millionen und 10,1 Millionen Zuschauern zu den quotenstärksten der ARD-Krimireihe.

Er könnte sich auch vorstellen, für einen Tatort auf Mallorca auf Verbrecher-Jagd zu gehen. "Ich würde es sofort machen! Aber ich bin ja schon beim Tatort Hamburg, also vergeben", so Schweiger.

Diashow Tatort: Schweiger stellt Leichen-Rekord auf

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

"Tatort - Kopfgeld" am 9. März

1 / 19

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.