"Adam sucht Eva"

Sarah Joelle: Das lief mit Köllerer

Teilen

Geheimer Sex während der Drehpause: Jetzt spricht Sarah Joelle Klartext.

Auf dem Set von Adam sucht Eva soll es zwischen Sarah Joelle Jahnel und Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer heiß hergegangen sein. Sogar von Sex in der Drehpause war die Rede. Nach dem Dementi seitens Köllerer äußert sich nun Sarah über die Gerüchte.

Nur Freunde

Gegenüber Promiflash erzählte Sarah Joelle, was auf der Nackt-Insel wirklich passierte: "Zwischen mir und Daniel ist auf jeden Fall nie was gelaufen und es wird definitiv auch nichts laufen." Doch die Chemie stimmte während der Sendung und die Zuschauer waren überzeugt, dass Jahnel und Köllerer zusammen sind: "Ja mit dem versteh ich mich gut, ganz freundschaftlich gut. Romantische Gefühle sind da definitiv nicht im Spiel", klärte Sarah Joelle auf.

Heiße Spielchen

Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, ist fraglich. Bei Adam suchte Eva hatten Jahnel und Köllerer zwei Dates auf der 'Insel der Liebe'. Ein Show-Insider bestätigte gegenüber Bild, dass die zwei Teilnehmer ständig miteinander flirteten und es beim gemeinsamen Schwimmen zum Sex kam. Trotzdem beharren die beiden darauf, dass während den Dreharbeiten nichts lief. Auch nach dem Show-Finale haben Sarah und Daniel regelmäßig Kontakt miteinander.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.