Adam sucht Eva: Daniel Köllerer und Sarah Joelle

"Adam sucht Eva"

Köllerer & Sarah Joel: Erster Inselsex

Die Nackt-Datingshow hat ihr erstes Promi-Paar: Das geschah in Folge 2.

Das ging ja schnell! Zwischen Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und DSDS-Sternchen Sarah Joelle hat es bei der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva gewaltig gefunkt. Es war keine Überraschung, dass Sarahs Wahl auf Daniel fiel, als sie sich einen 'Adam' für ihr gewonnenes Date auf der Insel der Liebe aussuchen durfte. 

Verlängerung

Traute Zweisamkeit und Champagner, das entfachte auch bei dem Österreicher große Gefühle. Nach der gemeinsamen Nacht schwärmte er: "Mit der Sarah als 'Eva' habe ich einen gute Griff gemacht." Es folgte eine zweite Nacht auf der Insel. 

Heimlicher Sex

Dort legten sie sich zwar ganz artig nebeneinander ins Himmelbett und wünschten sich nur noch eine 'gute Nacht', bevor sie schliefen, hinter den Kulissen soll aber mehr gelaufen sein. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, hatten die beiden in einer Drehpause den ersten Sex auf der Nacktinsel. Ein Set-Insider zur Bild Zeitung: "Sarah hat die ganze Zeit an Daniel gebaggert, dann sind sie zusammen schwimmen gegangen und die Geschichte nahm ihren Lauf."

Nur Spaß?

Daniel Köller gibt sich zugeknöpft und räumt nur ein, dass sie sich menschlich sehr gut verstanden haben: "Wir hatten jede Menge Spaß. Mehr war da nicht!"