"Adam sucht Eva"

Austro-Tennis-Star zieht auf RTL blank

Teilen

Tennis-Rowdy Daniel Köllerer und andere Stars zeigen sich komplett nackt.

Heute Abend startet die dritte Staffel der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“. Wie der Titel schon ahnen lässt, treffen sich hier zwei fremde auf einer paradiesischen Insel – völlig nackt. Doch damit das Ganze auch interessant bleibt, hat sich RTL einen neuen Kniff überlegt: Neben Normalos machen in der neuen Staffel auch Promis mit.

Die Promis

Neben Unbekannten werden auch mehr oder minder Prominente ihre Hüllen auf der Südseeinsel fallen lassen. So kann man unter anderem den ehemaligen Dschungelkönig Peer Kusmagk in voller Pracht bewundern. Noch hält er sich aber sehr bedeckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Und auch Ex-DSDS Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel oder Bolen-Ex Janina Youssefian werden zeigen, wie Gott sie schuf.

Adam Sucht Eva
© RTL

Auch österreichische Beteiligung

Eigentlich Tennisprofi, rüstet  Daniel Köllerer nun wohl auf Promi-Reality-TV um. Bereits letztes Jahr war er bei Promi-Big Brother zu sehen. Und schon da geizte er nicht mit seinen Reizen und zeigte sich nach 75 Minuten im Haus im Adamskostüm unter der Dusche. Auch mit seinen tränenreichen Gefühlsausbrüchen und vor allem seinen Wutausbrüchen blieb er dem Publikum im Gedächtnis.

Adam Sucht Eva
© RTL
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.