Reality TV

Trash TV

Wer zieht eigentlich wo ein?

Wer kennt sich noch wirklich aus, welcher Promi wo mitmacht?

Mit dem Herbst kommt auch endlich wieder der Trash ins Fernsehen. SAT1 bringt die vierte Staffel „Promi Big Brother“ und RTL wartet gleich mit zwei „promi“-Shows auf. Im September startet die neue Tanz-Show „Dance Dance Dance“, bei der Promis berühmte Musikvideos nachtanzen. Und dann 2017, das worauf alle gewartet haben: die Rückkehr der Dschungelcamps.

Bei so vielen Shows und noch mehr „Promis“ verliert man schon mal leicht den Überblick. Deswegen folgt hier eine Übersicht, welcher Star in den Dschungel und welcher in den Container geht.

Dschungelcamp

Gerade ist Gina-Lisa Lohfink wegen ihres Gerichtsprozesses in den Medien. Ab Januar wird sie wohl eher wegen ekligen Dschungelproben, die sie machen musste, von sich reden machen. Er begleitet sie überall hin. Deswegen ist es kein Wunder, dass Gina-Lisas bester Freund, Florian Wess, auch mit ihr in den Dschungel geht.

© Instagram
Lohfink
× Lohfink

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess (Fotos: Instagram / Instagram)

Der letzte, bis jetzt, bekannte Name ist der Ex-Mann von Sarah Connor.

© Instagram
Marc Terenzi
× Marc Terenzi

Marc Terenzi (Foto: Getty Images)

Obwohl noch kein genauer Sendetermin feststeht, wird davon ausgegangen, dass das Ekelspektakel wieder ab Januar stattfinden wird.

 

Dance Dance Dance

Ab Sepember wird bei RTL das Tanzbein wieder geschwungen. Neben der prominenten Jury, DJ BOBO und Sophia Thomalla, sind auch die Kandidaten bekannt. Die Kandidaten, die als Paare antreten, stehen hier schon lange fest.

Dana Schwaiger tritt mit Tocher Luna an, Turneuropameister Philipp Boy hat seinen Freund, den Freeskier, Bene Mayr dabei. Auch hier darf ein Ex-Dschungelmitglied nicht fehlen: Menderes Bagci tanzt mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik an. Sabia Boulahrouz legt mit dem Ex Bachelor Leonard Freier eine heiße Sohle aufs Parkett.Und neben den Fernsehköchen Alexander Kumptner und Mario Kotaska ist auch die frisch gebackene Mama Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis mit dabei.

© RTL / Stephan Pick
Bouhlarouz
× Bouhlarouz

Promi Big Brother

Zwar trotzdem irgendwie dabei, aber Gott sei Dank nur außerhalb des Containers: Moderatorin Désirée Nick.  Trotzdem wird sie kein gutes Haar an den „Promis“ im Haus mit den 1000 Kameras lassen. Noch ist nichts bestätigt, doch über diese Kandidaten wird spekuliert:

Edona James, bekannt aus der Datingshow „Adam sucht Eva“, Skandal-Prinz Marcus von Anhalt, Musiker Joachim Witt, Ex-Dschungelbewohnerin Helena Fürst, Schauspieler Zachi Noy und Ex-Fußballer Mario Basler.

© Instagram
Edona James
× Edona James

Prinz Marcus von Anhalt (Foto: Instagram), Edona James (Foto: Instagram) und Helena Fürst (Foto: Getty Images)