Two And A Half Men

Kutchers Geheimnisse am Onkel-Set

Teilen

Kollegen nennen den Star bereits aus guten Gründen Diva.

Viele Geheimnisse ranken sich um die Dreharbeiten zu " Two And A Half Men ". Seitdem bekannt wurde, dass der liebe Onkel Charlie Sheen den dramatischen Serientod sterben muss, drang kaum ein weiteres Sterbenswörtchen an die Öffentlichkeit. Es herrscht strengste Geheimhaltung am Set. Doch einige Facts sind trotzdem bekannt.

Ist er größenwahnsinnig?
Ashton wird von seinen Kollegen bereits Diva genannt. Die Dreharbeiten haben noch nicht richtig begonnen (derzeit wird fleißig geprobt), schon hat der Mann von Demi Moore diesen wenig schmeichelhaften Spitznamen weg. Der Grund: Ashton hat einen überdimensional großen Wohnwagen am Set, vollgepackt mit luxuriösen Dingen, und jederzeit erweiterbar. Dieser soll ihm einfach so zur Verfügung gestellt worden sein, da auch Sheen einen solchen Brummer zu seinen Zeiten nutzte. Die Kollegen finden das übertrieben, wollen nicht, dass der Neuling abhebt.

Auf Probe dabei
Kutcher muss sich nämlich ordentlich beweisen. Sein Vertrag läuft bislang nur auf Probe für ein Jahr . Die Produzenten von "Two And A Half Men" haben dazu gelernt, lassen sich auf keine Allüren ein. Ashtons Mittel gegen fiese Gerüchte: Er will sich wirklich seinen Hintern für die Rolle abarbeiten , weiß was das für eine einmalige Chance ist. Professionalität ist er seinen Fans schuldig!

Übertriebene Geheimnisse
Am Freitag, 5.8., beginnen die Dreharbeiten zur neuen Staffel. Spätestens dann werden die Details durchsickern, gespielt wird nämlich vor Publikum. Bis dahin wirken die Produktionsleute der Serie fast schon paranoid: Allein der Name von Kutchers Seriencharakter soll fast täglich geändert worden sein, um falsche Spuren zu legen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.