Ashton: Hintern abarbeiten für Serie

Two And A Half Men

Ashton: Hintern abarbeiten für Serie

Schauspieler bezeichtet den Part als "Rolle seines Lebens", will nicht scheitern.

Spannung vor der ersten Sendung mit Ashton Kutcher: Welche Rolle wird er bei "Two And A Half Men" übernehmen und kann er die durch Charlie Sheen entstandene Leere füllen? Sheen selbt mein, dass Kutcher kläglich scheitern werde.

Rolle seines Lebens
Doch dieser spricht von der Rolle seines Lebens. Bis September heißt es noch: Geduld haben, dann können sich Fans eine eigene Meinung bilden. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel mit neuem Hauptsarsteller laufen auf Hochtouren. Kutcher wird regelmäßig außerhalb des Studios gesichtet. Für die Rolle musste sich der fesche Darsteller lange Haare und einen immer weiter wachsenden Bart stehen lassen. Der Grund: Sein Serien-Ego soll durch Lässigkeit bestechen.

Werde mir Hintern abarbeiten
Kutcher ist sich trotz des großen Drucks auf seine Person sicher, ein guter Ersatz zu sein, er will alles geben. „Ich kann es gar nicht erwarten, mit dem unglaublich talentierten ‚Two And A Half’-Team zusammen zu arbeiten und ich glaube daran, dass wir die Bühne mit Gelächter füllen können, das sich bei den Zuschauern zuhause wiederholen wird… Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Hintern abarbeiten, um die Leute höllisch zu unterhalten.”