So aggressiv wird Charlies neue Rolle

Er verrät Details

So aggressiv wird Charlies neue Rolle

Der Schauspieler hat sich über neues Projekt ordentlich verplappert.

Es wird wild spekuliert, was Charlie Sheen nach seinem unrühmlichen Ausstieg bei " Two And A Half Men " nun anpacken wird.

Neue Rolle
Der Schauspieler hat, wir berichteten bereits darüber, ein neues Serienprojekt an Land gezogen. Sollte das von den Quoten her passen, dann wird er damit mehr als je zuvor verdienen. Nun wurde von ihm selbst publik gemacht, wie die Rolle genau aussehen werde. Gegenüber Reportern gab er Hinweise: "Ich will Joe Roth nicht anpi****... es ist ein Film, den er vor einigen Jahren produziert hat. Ich weiß nicht, ob ich was sagen darf." Als Initialen nannte er "A.M."

Basiert auf Nicholson-Hit
Charlie soll einen Ex-Jockey spielen, der seine Ausbildung zum Sozialarbeiter während der Nebensaison macht. Er nimmt dann einen Job als Berater für gerichtlich Angeklagte mit Aggressionsproblemen an. Aber natürlich hat auch er grobe Probleme mit seinem Temperament in Form von Wutausbrüchen. Hinter dem Projekt steht Joe Roth, der auch das Drehbuch für den Kinohit "Anger Management" mit Jack Nicholson verfasste. Rätsel also gelöst.

Diashow: Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible