Jazz Gitti & Willi Gabalier: Dreamteam

Dancing Stars

Jazz Gitti & Willi Gabalier: Dreamteam

Zwischen diesen beiden stimmt die Chemie einfach. Jazz Gitti und Willi Gabalier zeigen vor, wie es aussehen muss, wenn man zusammen beim Tanzen einfach Spaß hat. In den vielen Wochen, die die beiden jetzt schon für Dancing Stars proben, sind die zwei nicht nur zu einem eingeschweißten Dreamteam, sondern sogar zu richtig guten Freunden geworden.

Sympathie
"Ich hab den Willi wirklich lieb", sagte die Austro-Sänger. Das hat man auch schon bei dem Zusammenschnitt aus dem Training gesehen. Mit Willi Gabalier kann sie einfach über alles reden und auch der Tänzer hat in Jazz Gitti eine neue Vertraute gefunden. Jede Woche macht ihr Willi auch ein ganz besonderes Geschenk. Jazz Gitti bekommt immer einen Blumenstrauß, der zu ihrem nächsten Tanz passt. Ist das nicht nett?

Spaß
Und bei so viel Spaß macht es ihr auch nichts aus, wenn die Jury einfach kritisch ist und mit den Punkten geizt. Elf Punkte bekam sie für ihren Slowfox zu "Always Look On The Bright Side of Life". "Die Punkte sind wurscht. Momentan hab ich so eine gute Zeit. Ich hab so viel Spaß und möchte nur drinnen bleiben wegen der Gaude", sagte sie und bekam auch großen Applaus von den anderen Paaren.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.