Dancing Stars

Mit Salzer, Shaki & Co. in die siebente Runde

Teilen

Bein nächsten Battle am 19. April sind noch acht Promi-Tanzpaare dabei.

Auch am 18. April steht der Hauptabend auf ORF eins ganz klar im Zeichen der Dancing Stars. Nach dem Ausscheiden von Gerald Pichowetz am 12. April matchen sich am kommenden Freitag noch insgesamt acht Promi-Tanzpaare im ORF-Ballroom. Dabei schenken sich Marjan Shaki, Rainer Schönfelder, Monika Salzer, Gregor Glanz, Angelika Ahrens, Lukas Perman sowie Susanna Hirschler und Biko Botowamungu nichts, geht es doch um den Aufstieg in die nächste Runde.

Dancing Stars: Das war die sechste Show

Pichowetz musste gehen
Von zu Hause aus Zusehen muss dieses Mal Gerald Pichowetz. Für ihn war in der letzten großen Show Endstation. Der Schauspieler nimmt das Ende seiner Tanz-Karriere aber mit Fassung. „'Dancing Stars' ist eine Unterhaltungsshow. Es ist ein Spiel und das Ausscheiden gehört eben dazu. Es ist ein Wunder, dass ich es bis zur Halbzeit geschafft habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tanzen und Bewegung tut der Gesundheit gut und daher bereue ich es überhaupt nicht, mitgemacht zu haben. Jetzt gehe ich eben wieder ins Fitnesscenter. Ich wünsche allen viel Glück. Möge der Beste gewinnen", erklärt der gescheiterte Dancing-Star nach seiner Niederlage. Wer am 19. April seine Tanzschuhe an den Nagel hängen und den ORF-Ballroom verlassen wird müssen, das können Sie ab 20:15 Uhr auf ORF ein selbst heraus finden.

Wer wird Dancing Star 2013?

Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."

"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Das war die sechste Show

Dancing Stars 2013: Der ORF-Ballroom brennt wieder

Dancing Stars: Alle Bilder vom großen Finale