Karina Sarkissova

"Dancing Stars"

Sarkissova als Highlight im Ballroom

Bei der Auswahl der Kandidaten hat sich der ORF nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Seit Mittwoch stehen alle zehn Kandidaten der ORF-Show Dancing Stars fest. Zu den bereits bekannten VIPs wie Otto Retzer (71), Monica Weinzettl (49), Walter Schachner (59), Nicole Hosp (33), Eser Ari-Akbaba (37), Norbert Schneider (37) und Martin Ferdiny (50) kamen noch FM4-Lady Riem Higazi (46), Ana Milva Gomes (36) und Martin Leutgeb (50) dazu. Vor allem die zuletzt nominierten Damen sorgen im Netz für Diskussionen, ob der ORF bei der Wahl der Kandidatinnen vielleicht zu sehr gespart habe.

Quoten-Hit. Für Furore hingegen sorgt die Nominierung von Karina Sarkissova (33) als Jurorin. Schon 2011 sorgte sie als Jury-Gast für prickelnde Erotik im Ballroom. Ihr sexy Erscheinungsbild gepaart mit ihrem zweideutigen und teils schlüpfrigen Kommentaren dürften bei der am 31. März startenden Dancing Stars-Staffel ein Highlight werden.