Showdown bei den Dancing Stars

"Dancing Stars" - siebente Show

Showdown bei den Dancing Stars

Gery Keszler und seine Profipartnerin Alexandra Scheriau zeigen heute bei Dancing Stars (20.15 Uhr, ORF eins) einen Quickstep zu Liza Minnellis Cabaret. Für Mister Life Ball ist diese Musik-Auswahl auch eine Hommage an die große amerikanische Sängerin, die 2005 Gast beim Life Ball in Wien war. Keszler: „Es war eine spontane Idee von Minnelli, das Stück beim Life Ball vorzutragen.“ Per Facebook wünschte ihm der US-Star bereits alles Gute für die Show.

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Kontrastprogramm
„Mit dem Samba wollen wir einen Kontrast setzen, ab jetzt wird wirklich trainiert“, verraten hingegen Sängerin Jazz Gitti und Willi Gabalier. Dem TV-Publikum wollen sie heute mit dem Samba zu – natürlich – Tanze Samba mit mir eine tänzerische Überraschung bieten.

Action und Gefühl
Auch Georgij Makazaria und Maria Santner präsentieren einen Samba. Bei Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland steht ein Tango auf dem Programm. Sabine Petzl und Thomas Kraml wollen mit einem Jive überzeugen. Verena Scheitz und Florian Gschaider setzen beim Langsamen Walzer voll auf die Gefühlskarte.

Tanz-Duelle

Heute treten die Paare auch zu Tanz-Duellen an. Jeweils zwei Paare tanzen gleichzeitig einen Mambo – Scheitz & Gschaider mit Makazaria & Santner, Petzl & Kraml mit Kesz­ler & Scheriau sowie Jazz Gitti & Gabalier mit Morgenstern & Wieland. Die Jury vergibt Punkte, die zu jenen des Einzeltanzes addiert werden.

Es wird eng im Rennen um die Tanzkrone. Nur noch sechs Paare sind dabei. Das Finale (6. Mai) rückt immer näher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.