Sarkissova

"Dancing Stars"

Strapsen-Blitzer bei Karina Sarkissova

Artikel teilen

Jurorin sorgte auch dieses Mal wieder für ein Highlight.

Auch heute redet das ganze Land wieder über „Dancing Stars“. Stefan Petzner schaffte das Wunder und steht sensationell im Halbfinale. Wenn schon nicht mit Tanzkünsten, dann überzeugte Petzner diesmal mit Humor und einer Riesen-PlastikInsel. Die Einlage brachte den „Rekord“-Wert von 22 Punkten. 
Im oe24-Voting ist Petzner sogar Mitfavorit auf den Sieg.
© oe24
Strapsen-Blitzer bei Karina Sarkissova
 
Für das Frauenpaar Virginia Ernst und Alexandra Scheriau ist die Show hingegen zu Ende. Ihr Paso Doble und der Jive überzeugten die Jury nicht zu hundert Prozent. Insgesamt gab es nur 57 Punkte der Jury. Das Publikums-Voting konnte die beiden nicht mehr retten.
 
Wirbel gab es erneut um Jurorin Karina Sarkissova. Die 35-Jährige sorgte dieses Mal allerdings nicht wegen ihrer Kritik an Stefan Petzner für Aufregung, sondern wegen eines Strapsen-Blitzers. Auf Instagram teilte sie selbst unter dem Hashtag #Weiber ein kurzes Video, bei dem Sarkissova etwas viel Bein zeigt.
© Instagram
Strapsen-Blitzer bei Karina Sarkissova
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo