Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look

Neues Schock-Outfit

 

 

 

 

 

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bleichgesicht Gaga im Grusel-Look

Vier Konzerte innerhalb kurzer Zeit in der New Yorker Radio City Music Hall und alle vier Shows sind ausverkauft. Doch nicht durch diesen musikalischen Erfolg lässt Lady Gaga aufhorchen, als vielmehr wieder einmal durch ihr Outfit und ihr Styling.

Beim letzten dieser Konzerte schockte die Sängerin im Vorfeld mit blauen Flecken auf ihrem Körper. Nun versucht sie diese wohl zu vertuschen. Und zwar mit einem lila glitzernden "Ganzkörper-Kondom". Dazu trägt die Lady schwarze Boots.

Manson-Look?
Wie ein Packerl unterm Christbaum sieht die Pop-Röhre in diesem Outfit aus. Ganz und gar nicht glitzernd oder farbenfroh sieht jedoch ihr Gesicht aus:. Käseweiß geschminkt, mit knalligem Lippenstift und runden, verbogen wirkenden Sonnenbrillen erinnert ihr Aufzug im an Schock-Rocker Marilyn Manson.

Auch ihren Friseur hat Gaga wohl wieder einmal auf Urlaub geschickt. Nicht nur ihre inzwischen bereits gewohnte Grusel-Haarfarbe (eine Mischung aus weiß und gelb) ist eine Zumutung. Zumindest den dunklen Haaransatz, der am Scheitel bereits zu sehen ist, hätte die Sängerin nachfärben können.. Fazit: Schräg muss ja nicht zwingend schlecht sein, aber in diesem Aufzug ist Gaga gar nicht Lady-like und versagt Styling-technisch auf ganzer Linie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen