Spezial-Wäsche macht Bäuche der Japaner kleiner

Abspecken

© Reuters

Spezial-Wäsche macht Bäuche der Japaner kleiner

Im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde bekommen die japanischen Männer Unterstützung von der Unterwäsche-Industrie. Das Unternehmen Wacoal will nach eigenen Angaben eine speziell konstruierte Unterhose auf den Markt bringen, die Männern mit Bauch beim Abspecken helfen soll.

Unterhose als Trainingsgerät
Das Kleidungsstück verhelfe seinem Träger zu einer besseren Statur und lasse ihn im Laufen Muskeln entwickeln, erklärte Firmenchef Yoshikata Tsukamoto. Schon ein einfacher Spaziergang werde durch die neue Unterhose zur sportlichen Übung.

Japaner haben wenig Lust auf Sport
Nach Angaben des Unternehmens leiden besonders japanische Geschäftsleute im Alter zwischen 30 und 40 Jahren an Übergewicht. Das Unternehmen hofft angesichts der geringen Lust der Japaner zum Sport auf einen Verkaufsschlager.

Spezialwäsche wird Abhilfe schaffen
95 Prozent der Männer dieser Altersgruppe sorgten sich nach einer Umfrage der Firma darum, dass das Fett auf den Hüften ihre körperliche Erscheinung beeinträchtige. Nicht einmal die Hälfte habe aber bisher konkrete Schritte im Kampf gegen die Speckrollen unternommen. Das wird sich bald ändern!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen