Hunziker freut sich auf Ex-Mann bei 'Wetten, dass"

Teilen

Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker sieht dem gemeinsamen Fernsehauftritt mit ihrem Ex-Ehemann Eros Ramazzotti in der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" mit großer Gelassenheit entgegen.

"Eros und ich haben ein sehr gutes Verhältnis und wir sehen uns regelmäßig", sagte Hunziker, die am Sonntag (24.1.) 33 Jahre alt wird, am Freitag in Friedrichshafen.

"Ich freue mich sehr, dass er in die Sendung kommt. Es ist seit unserem letzten gemeinsamen Auftritt in der Sendung 1998 das erste Mal, dass wir beide in einer Sendung im deutschen Fernsehen zu sehen sind." Ramazzotti und Hunziker hatten im April 1998 geheiratet, seit 2002 lebt das Paar getrennt. Vor zehn Monaten ließen sie sich scheiden. Sie haben gemeinsam die Tochter Aurora (13). Sie selbst fühle sich als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk sehr wohl, sagte Hunziker. "Ich bekomme viele Briefe, vor allem auch von Frauen und Kindern, die es toll finden, dass ich jetzt in Deutschland arbeite." Das Team der ZDF-Show und die Wettkandidaten seien für sie zur Familie geworden.

"Wetten, dass..?", an diesem Samstag um 20.15 Uhr, kommt live aus Friedrichshafen. Es ist die vierte Sendung, die Thomas Gottschalk und Hunziker gemeinsam präsentieren. Ihre Premiere bei "Wetten, dass..?" hatte Hunziker am 3. Oktober vergangenen Jahres. Weitere Gäste der 186. Ausgabe von "Wetten, dass..?" sind Model Heidi Klum, US-Schauspielerin Hilary Swank, Sänger Bon Jovi, Fußballer Mario Gomez, die Komiker Oliver Welke und Martina Hill ("heute-show"), die Schauspielerin und "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla sowie die Popgruppe Ich + Ich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo