Krewella bei Lake Festival 2015

Teilen

Starke Girl-Power beim EDM-Festival am Grazer Schwarzlsee.

Seit 2007 produzieren Krewella House und Dubstep-Musik. Die beiden Schwestern Yasmine und Jahan Yousaf aus Chicago konnten mit ihrem Hit Alive bereits Chartplatzierungen in den USA und Kanada verbuchen. Nach Hardwell, Avicii oder Calvin Harris das nächste Highlight am Schwarzl­see bei Graz. Die Tickets für die größte EDM-Party der Welt (20. bis 22. August) gibt’s bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at.

Doppel
Beim Lake Festival werden Krewella mit einem Mega-House-Set die Fans begeistern.

Schon morgen präsentiert ÖSTERREICH im Adventkalender auf oe24.at den nächsten DJ-Kracher für das Lake Festival. Und wer noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at besorgen!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Neben Avicii, Calvin Harris und Hardwell haben sich noch viele weitere Topacts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Seit Montag (1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.