Calvin Harris mit brandneuer Single

"My Way"

Calvin Harris mit brandneuer Single

Brandneue Single von Calvin Harris: nach „How Deep Is Your Love” featuring Disciples (Platz zwei in Deutschland und UK, Platz fünf in Österreich) und „This Is What You Came For“ featuring Rihanna (Platz zwei in UK, Platz drei in den USA und Platz fünf in Österreich und Deutschland) veröffentlicht der schottische DJ, Songwriter und Produzent nun mit „My Way“ einen neuen Song, mit dem er seine nahezu beispiellose Hitserie auch im Herbst 2016 nahtlos fortsetzen wird. Auch im Radio zählt der 32-jährige längst zu den verlässlichsten Hit-Garanten: die Gold-Single „How Deep Is Your Love” erreichte Platz neunzehn, die Gold-Single „This Is What You Came For“ Platz elf in den österreichischen Airplaycharts.

Das Lyric Video zum neuen Ohrwurm mit Hitgarantie gibt es hier zu sehen!

https://open.spotify.com/track/1vvNmPOiUuyCbgWmtc6yfm

http://calvinharris.com/

Calvin Harris © Sony Music

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.