3 mutmaßliche Autoeinbrecher geschnappt

Wien-Umgebung

3 mutmaßliche Autoeinbrecher geschnappt

Am Mittwoch wurde die Polizei wegen eines Einbruches in einen PKW in die Auhofstraße gerufen. Anrufer war das Opfer, welches sein Fahrzeug dort eingeparkt hatte und kurz weg ging. Auf dem Weg zurück, sah er plötzlich einen Mann neben seinem Fahrzeug stehen der die Flucht ergriff, als er ihn kommen sah. Der Unbekannte stieg rasch zu zwei anderen Männern in ein Fahrzeug, welches fluchtartig losfuhr und die St. Veit Gasse, Richtung Wienfluss ansteuerte. Bei seinem Fahrzeug angekommen sah er, dass die rechte hinter Seitenscheibe eingeschlagen war, Laptoptasche und diverse Unterlagen waren weg. Er rief sofort über Notruf „133“ die Polizei, Bei der Fahndung wurde das Fluchtfahrzeug bis nach Niederösterreich (Purkersdorf) verfolgt und konnte dort von den Polizeibeamten angehalten werden. Die drei Tatverdächtigen wurden festgenommen. In dem Fahrzeug befanden sich der gestohlene Laptop und die Unterlagen, sowie Diebesgut von anderen Einbrüchen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen