Auto prallt in Gartenmauer: Zwei Tote

Bregenz

Auto prallt in Gartenmauer: Zwei Tote

Bei einem Verkehrsunfall in Langenegg (Bezirk Bregenz) sind am Samstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 22-jähriger Lenker und sein 38-jähriger Beifahrer starben, als ihr Wagen aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und in eine Mauer krachte.
Der Unfall habe sich um 21.06 Uhr auf der Langenegger Straße (L6) in Richtung Lingenau bei einem Gasthaus ereignet. Das Auto sei über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten und dann frontal in eine Gartenmauer geprallt. Die beiden Männer seien im Fahrzeug eingeklemmt worden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen seien sie an Ort und Stelle verstorben.

button_neue_videos_20130412.png
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen