Banküberfall in Penzing gescheitert

Verdächtiger verhaftet

© APA

Banküberfall in Penzing gescheitert

"This is a robbery. Give me the money", forderte der 32-jährige Horatiu V. heute gegen 09.30 Uhr von der Bankangestellten einer Filiale in der Hütteldorfer Straße. Nachdem dem Rumänen aber kein Geld ausgehändigt wurde, ergriff dieser die Flucht.

Nur kurze Zeit später, im Zuge der Sofortfahndung, konnte der Rumäne auf der Linzer Straße angehalten und festgenommen werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, eine Waffe wurde nicht verwendet. Die Vernehmungen laufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen