Gesuchter Schlepper im Burgenland festgenommen

In Nickelsdorf

Gesuchter Schlepper im Burgenland festgenommen

Die burgenländische Polizei hat vergangenen Samstag einen gesuchten Schlepper gefasst. Der 61-Jährige wollte als Mitfahrer eines Kleintransporters über den Grenzübergang Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) einreisen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei der Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war.

Das Landesgericht St. Pölten hatte bereits im April einen Haftbefehl wegen Straftaten nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes erteilt. Der Bulgare wurde in eine Justizanstalt überstellt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen