Juwelier in Wien-Hernals ausgeraubt

Von zwei Männern

Juwelier in Wien-Hernals ausgeraubt

Ein Juwelier in Wien-Hernals ist am Donnerstag von zwei unbekannten Männern ausgeraubt worden. Beide Täter waren dunkel bekleidet und maskiert. Die Tat ereignete sich gegen Mittag in der Hernalser Hauptstraße 78. Den Männern gelang mit der Beute die Flucht, verletzt wurde niemand. Ob das Duo bewaffnet war, war vorerst unklar, so die ersten Informationen der Wiener Polizei.

VIDEO TOP GEKLICKT: Amateurfilmer dokumentiert Raubüberfall

Video zum Thema Amateurfilmer dokumentiert Raubüberfall

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.


 

Diashow Zweiter Tag im Prozess gegen Arsen-Witwe

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

1 / 6

button_neue_videos.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen