Sonderthema:

Gmunden

Gmunden

1 / 2

Lady in Red überfällt Bank in Ohlsdorf

Eine Frau hat am Donnerstag gegen 10.00 Uhr eine Bank in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) überfallen. Die Täterin, die eine rote Jacke trug, konnte in vorerst unbekannte Richtung flüchten. Eine Alarmfahndung im Umkreis von 30 Kilometern wurde eingeleitet.

Die Täterin täuschte in der Bankfiliale mit der Hand in der Jackentasche eine Waffe vor und verlangte von der Angestellten in oberösterreichischem Dialekt Bargeld.

Die Unbekannte ergriff mit ihrer Beute in unbekannter Höhe die Flucht - dabei soll die Unbekannte auch Geldscheine verloren haben.

Am Nachmittag wurde eine Verdächtige festgenommen. Die Einvernahme laufe, näheres sei noch nicht bekannt, so die Polizei-Pressestelle Oberösterreich.
 

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen