Polizei sucht diesen Bankomatkarten-Dieb

Wien

Polizei sucht diesen Bankomatkarten-Dieb

Verdächtiger soll Pensionistin (75) die Geldbörse gestohlen haben.

Die Polizei sucht diesen Mann. Er steht im Verdacht bereits im April 2013 einer 75-jährigen Frau die Geldbörse in Wien gestohlen zu haben. Der genaue Tatort konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Dame bekam zwar die Geldbörse zurück, jedoch ohne Bankomatkarte. Später wurden mit der Karte mehrere Bankomatbehebungen sowie Zahlungen in Österreich aber auch in der benachbarten Tschechischen Republik durchgeführt.

Wer kennt diesen Mann?
Die bisherigen Ermittlungen führten noch nicht zum Erfolg, daher bittet die Polizei um Hinweise und veröffentlichte ein Foto des Beschuldigten.

© Polizei Wien

Hinweise werden vertraulich behandelt und an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf unter der Telefonnummer 0131310 DW 64350 erbeten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten