Lotto: Am Sonntag geht's um 5,2 Millionen

Dreifachjackpot

Lotto: Am Sonntag geht's um 5,2 Millionen

Bei der siebenten Lotto-Ziehung des Jahres gibt es am Sonntag bereits den zweiten Dreifachjackpot. Nachdem am Mittwoch kein Spielteilnehmer die "sechs Richtigen" tippte, liegen am Sonntag 5,2 Millionen Euro im Topf.

Zehn Lottospieler tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 18.300 Euro, teilten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag mit.

Beim Joker gab es am Mittwoch in Tirol eine Quittung mit der richtigen Ziffernkombination, ihr Besitzer hatte allerdings das "Ja" nicht angekreuzt. Somit wurde er zum Pechvogel der Runde und ermöglichte einen Joker Jackpot, bei dem es am Sonntag um rund 500.000 Euro gehen wird.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen