Nach Messer-Mord

Wiener Polizei sucht Täter und Motiv

Teilen

Die Polizei bittet jetzt die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung.

Nach dem mysteriösen Messer-Mord in Wien-Margareten vom Wochenende fahndet die Polizei intensiv nach dem Täter sowie einem Motiv. Wie berichtet wurde am 17.09.2011 um 20:30 Uhr der 32-jährige Stefan T. von Angehörigen erstochen in seiner Wohnung in der Spengergasse aufgefunden.

Die Einvernahmen und Ermittlungen ergaben noch keinen Hinweis auf Tatverdacht bzw. Tatmotiv, weshalb sich die Wiener Polizei mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit wendet:

  • Wer hatte zuletzt mit dem Opfer persönlich gesprochen oder sonst Kontakt zu ihm gehabt?
  • Wer kann über seinen Aufenthalt bzw. Aktivitäten Angaben machen?

Die weiteren Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien, Ermittlungsdienst, Gruppe Hoffmann, sind im Gange. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310 33 120 erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.