Schmuck-Kollektion

Natascha ist jetzt die Herrin der Ringe

Teilen

Entführungsopfer Natascha Kampusch ist unter die Schmuck-Designer gegangen.

Goldschmiedin wollte Natascha Kampusch schon immer werden. Doch ihre Lehre hat das ehemalige Entführungsopfer abgebrochen. Umso überraschender, dass die 29-Jährige jetzt mit einer eigenen Schmuckkollektion auf den Markt kommt. Unter der Adresse kampusch.com präsentiert sie die Serie „FIORE“, zu Deutsch „Blume“.

„Die Blume, die sich in meinen Designs wiederfindet, hat einen Knick im Stängel, trotzdem geht sie danach steil nach oben“, sagte Natascha gegenüber dem Magazin News.

Broschen, Ketten und Ringe sollen so das eigene Leben von Natascha Kampusch widerspiegeln. Auch sie schaffte den Weg zurück, nachdem sie achteinhalb Jahre in einem Keller gefangen gehalten worden war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo