PKW rast auf B39 gegen Lastwagen

Tödlicher Unfall

PKW rast auf B39 gegen Lastwagen

Ein Todesopfer hat ein Verkehrsunfall bei St. Pölten Dienstag früh gefordert. Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk war gegen 6.10 Uhr auf der B39 (Pielachtalstraße) bei Ober-Grafendorf im Zuge eines Überholmanövers mit seinem Pkw frontal gegen einen Lkw geprallt.

Der Autofahrer wurde im Wrack eingeklemmt. Er hatte bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen erlitten.

Der 21-jährige Lkw-Lenker aus Breitenfurt bei Wien wurde mit den Beinen eingeklemmt. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum St. Pölten gebracht. Während der Bergungsarbeiten war die B39 bis 9.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen