Via Facebook

Patricias Schläger sucht neues Prügel-Opfer

Teilen

Der 16-jährige legte sich schon wieder mit einem User an.

Er wurde bekannt, weil er die 15-jährige Patricia (15) gemeinsam mit anderen öffentlich verprügelt und das brutale Video auch noch auf Facebook gestellt hatte. Danach zeigte er sich bei oe24.TV reumütig. Doch das war wohl alles nur Show, denn inzwischen läuft Abuu (16) auf Facebook regelmäßig Amok.

Nur einen Tag, nachdem er eine Morddrohung postete, legte er sich jetzt mit mehreren oe24-Lesern an. Er droht mit Prügel, will sich sogar in Kagran für eine Schlägerei verabreden, markiert dabei sein „Opfer“ in seinem Beitrag.

Patricias Schläger sucht neues Prügel-Opfer
© oe24

Patricias Schläger sucht neues Prügel-Opfer
© oe24

Erst am Mittwoch schockte er mit einer Morddrohung:

Abuu
© Facebook

Über 50 Kommentare und fast 100 Likes bescherte ihm dieses Posting. Wen er damit meint, ist nicht bekannt, allerdings haben solche Aussagen einen äußerst faden Beigeschmack. Aber nicht das erste Mal, dass Abuu auf Facebook mit seinen Postings unangenehm auffällt. Erst kürzlich hatte er sich selbst als „Kieferbrecher“ bezeichnet und kurz vor Jahresende gepostet, dass ihm nichts leidtäte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo