Großeinsatz der Polizei

Bewaffneter in McDonald´s legt Westbahnhof lahm

Teilen

Polizei suchte zu Mittag Verdächtigen mit Waffe.

Großalarm am Wiener Westbahnhof: Ein Zeuge rief die Polizei, weil er im McDonald´s einen Mann mit einer Waffe gesehen hat.

Als die Polizei eintraf, konnte kein Verdächtiger gesichtet werden. Die Einsatzkräfte rückten in voller Montur aus und suchten eine halbe Stunde lang die Umgebung ab.

Bewaffneter in McDonald´s legt Westbahnhof lahm
© Viyana Manset Haber

Es wurden 6 Personen kontrolliert, aber keine Waffe gefunden.

Der Einsatz lief kurz nach Mittag von 12.20 Uhr bis 12.55 Uhr ab. Für die Menschen in der U-Bahnstation Wien Westbahnhof war in dieser Zeit kein Ein- und Aussteigen möglich, sie steckten fest.

Bewaffneter in McDonald´s legt Westbahnhof lahm
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.