Sonderthema:
Rollstuhlfahrer beraubt: Täter geschnappt

Überfall in Wien

Rollstuhlfahrer beraubt: Täter geschnappt

Ein besonders abgefeimter mutmaßlicher Räuber ist von der Wiener Polizei am Freitag festgenommen worden. Der 25-Jährige soll im vergangenen Juni einem im Rollstuhl sitzenden Mann gewaltsam das Handy abgenommen haben. Der mit Haftbefehl gesuchte Verdächtige konnte nun im Zuge einer Personenkontrolle in der U-Bahn aufgegriffen werden. Er bestreitet die Täterschaft.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen