Schlachtfeld Straße: 2 Tote bei Gänserndorf

Bezirk Gänserndorf

Schlachtfeld Straße: 2 Tote bei Gänserndorf

Der 29. Dezember war ein schwarzer Tag für die Einsatzkräfte im Bezirk Gänserndorf. Innerhalb weniger Stunden mussten nach Unfällen zwei Tote beklagt werden. Ein Feuerwehrmann von der Unglücksstelle zwischen Leopoldsdorf und Lassee: „Ich habe schon viel gesehen, aber das war hier wie ein Schlachtfeld, überall lagen die Trümmer verteilt.“

Pickup VS Lkw
Für die FF Obersiebenbrunn hieß es um 13.10 Uhr: Unfall auf der L 5 bei Untersiebenbrunn. Der Fahrer (49) eines Pickup aus Gänserndorf war plötzlich auf die linke Fahrspur geraten und frontal in den Kühlergrill eines Sattelzuges gerast. Er konnte zwar noch aus dem Wrack geborgen werden, verstarb aber noch an der Unfallstelle.

Mit Pkw gegen Baum
Sechs Stunden später in Hohenau/March. Ein 52-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Pkw, prallt gegen einen Baum und wird aus dem Auto geschleudert. Er war auf der Stelle tot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen