Sonderthema:
Schon wieder Massenschlägerei am Praterstern

Gewalt Hotspot

Schon wieder Massenschlägerei am Praterstern

Um ca. 19.20 kam es in der Bahnhofshalle beim Praterstern zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Wie die Polizei berichtet waren sechs Männer im Raufhandel verwickelt. Die Männer schlugen mit Fäusten und Füßen aufeinander ein. Eine anwesende Polizeistreife schritt ein und konnte die Schlägerei auflösen. Alle Beteiligten wurden angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen