Auto-Crash in Simmering

Schwerer Unfall: Kleinkind lebensgefährlich verletzt

Teilen

Das jüngste Opfer (11 Monate) erlitt  lebensgefährliche Verletzungen.

Ein schwerer Unfall forderte am Montagmorgen gleich mehrere Verletzte – das jüngste Opfer ist erst 11 Monate alt. Bei dem Autounfall (3 Pkw waren involviert) wurden insgesamt 5 Menschen verletzt. Das Kleinkind erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Schwerer Unfall: Kleinkind lebensgefährlich verletzt
© Viyana Manset Haber

Es wurde noch vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend mit dem Wiener Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Mutter (29) erlitt beim Crash ebenso Verletzungen am Kopf sowie Prellungen.

Eine weitere Frau (50) sowie zwei Männer (50, 91) wurden mit Prellungen in ein Krankenhaus gebracht.

Schwerer Unfall: Kleinkind lebensgefährlich verletzt
© Viyana Manset Haber

Fotos: Viyana Manset Haber

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.