Schwerer Unfall: Kleinkind lebensgefährlich verletzt

Auto-Crash in Simmering

Schwerer Unfall: Kleinkind lebensgefährlich verletzt

Ein schwerer Unfall forderte am Montagmorgen gleich mehrere Verletzte – das jüngste Opfer ist erst 11 Monate alt. Bei dem Autounfall (3 Pkw waren involviert) wurden insgesamt 5 Menschen verletzt. Das Kleinkind erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen.

2.jpg © Viyana Manset Haber

Es wurde noch vor Ort notfallmedizinisch versorgt und anschließend mit dem Wiener Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Mutter (29) erlitt beim Crash ebenso Verletzungen am Kopf sowie Prellungen.

Eine weitere Frau (50) sowie zwei Männer (50, 91) wurden mit Prellungen in ein Krankenhaus gebracht.

3.jpg © Viyana Manset Haber

Fotos: Viyana Manset Haber

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen