Zwischen Beine gefasst

Sex-Attacke auf Wiener Sommernachtskonzert

Teilen

Eine 56-Jährige wurde unsittlich zwischen den Beinen berührt.

Gestern trafen sich wieder Menschenmassen am Schloss Schönbrunn. Anlässlich des Wiener Sommernachtskonzerts trudelten 55.000 Musik-Liebhaber in den Schlosspark. In der Menge kam es allerdings zu einem Zwischenfall. Eine 56-jährige Wienerin wurde angeblich auf dem Weg zum Konzert zwischen den Beinen begrapscht.

Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt

Die Mutter, die mit ihrem Mann und ihrem Sohn unterwegs war, stellte den Iraker sofort zur Rede. Er bestritt die Tat und ging mit der Frau zur Polizei. Anschließend gab er an, die Wienerin "unabsichtlich" berührt zu haben. Er wurde wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo