Syrer attackierte Landsmann mit Axt

Graz

Syrer attackierte Landsmann mit Axt

Ein 54 Jahre alter Syrer ist in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal in Graz-Lend im Zuge einer Schlägerei von einem anderen Mann mit einer Axt oder einem ähnlichen Gegenstand attackiert worden. Laut Polizei flüchtete der Täter. Der 54-Jährige erlitt eine fünf Zentimeter lange Schnittwunde am Oberarm und wurde ambulant behandelt. Sämtliche Beteiligte dürften stark alkoholisiert gewesen sein.

Täter gesucht
Als Täter gesucht wird ein 20 bis 25 Jahre alter Mann, den Erhebungen zufolge ebenfalls syrischer Staatsbürger. Er war weiß gekleidet. Die Tatwaffe wurde bisher nicht sichergestellt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen