Szenewirt als Kokain-Dealer ausgeforscht

Kärnten

Szenewirt als Kokain-Dealer ausgeforscht

Der Mann hatte laut Polizeiangaben im Laufe der vergangenen zwei Jahre etwa ein Kilogramm Kokain mit einem Marktwert von 100.000 Euro in Umlauf gebracht beziehungsweise selbst konsumiert.

Wirt inhaftiert
Bei einer Hausdurchsuchung im Lokal des Wirtes fanden Beamte 100 Gramm hochwertiges Kokain. In der Privatwohnung des Klagenfurters tauchten weiter Briefchen mit kleinen Mengen des Rauschgifts auf. Der Szenewirt wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Seine Lebensgefährtin - ihr wies die Polizei Konsum und Weitergabe des Kokains nach - wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen