Motorradfahrer krachte in Pkw: tot

Tirol

Motorradfahrer krachte in Pkw: tot

Tödliche Verletzungen hat sich ein Motorradlenker beim Überholen eines Pkw am Donnerstagnachmittag in Fulpmes im Tiroler Stubaital (Bezirk Innsbruck-Land) zugezogen. Der 34-jährige Einheimische war taleinwärts unterwegs gewesen, als ihm ein Auto entgegenkam. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Der folgenschwere Zusammenstoß hatte sich um 16.10 Uhr auf der Medrazer Straße ereignet. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Am späteren Nachmittag waren die Erhebungen zum Unfallhergang sowie Zeugenbefragungen im Gange.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten