Video zum Thema Westbahnhof: Mädchen von Unbekanntem attackiert
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schlag ins Gesicht

Westbahnhof: Mädchen von Unbekanntem attackiert

Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Vorfällen am Wiener Westbahnhof. Als Hotspot für Afghanen und Tschetschenen werden hier regelmäßig Revierkämpfe ausgetragen. Wie ein Video zeigt, soll es am Samstag erneut zu einer Attacke gekommen sein, diesmal gegen ein Mädchen.

Youtube-User "Esterreicherr", der das Video auf die Plattform hochgeladen hat, beschreibt die Situation folgendermaßen: "Ein männlicher Jugendlicher schlug ein Mädchen mitten ins Gesicht. Nach der Attacke suchte der feige Angreifer das Weite." Der Youtube-Nutzer deutet an, dass es sich bei dem Täter um einen Migranten handeln soll.

Aus dem Video erkenntlich ist, dass eine Gruppe Jugendlicher der jungen Frau entgegen geht. Ein Bursche holt aus, schlägt ihr die Kappe vom Kopf und trifft sie im Gesicht. Die Identität der gefilmten Personen sei laut Polizei jedoch noch nicht bestätigt. Die Freunde des mutmaßlichen Täters konnten jedoch laut "Esterreicherr" befragt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen