Wiener Polizei sucht Opfer von Überfällen

Täter in Haft

© BPD

Wiener Polizei sucht Opfer von Überfällen

Nach intensiven Recherchen und Hinweisen aus der Bevölkerung wurde der 17-jährige Heinz U. als Beschuldigter für mehrere Raubüberfall ausgeforscht. Der Jugendliche befindet sich derzeit wegen Einbruchsdiebstählen in der Justizanstalt Korneuburg. Dort gestand er vor allem im Bereich Kagran in den Monaten Juli und August etwa fünfzehn Raubüberfälle auf Jugendliche, teilweise mit einem Messer bewaffnet, verübt zu haben.

Deniz D. (17) stand ihm fallweise als Mittäter zur Seite. Deniz D. wurde festgenommen und in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Weitere Opfer werden ersucht, sich mit dem Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord unter der Telefonnummer 01 31310 DW 67210 in Verbindung zu setzen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen