Zwölfjährige in Krems sexuell belästigt

Täter flüchtig

Zwölfjährige in Krems sexuell belästigt

Von einem unbekannten Täter ist eine Zwölfjährige am Dienstag in Krems sexuell belästigt worden. Dem Mädchen gelang es, den Mann wegzustoßen und zu flüchten, berichtete die Sicherheitsdirektion Niederösterreich. Die Schülerin verständigte ihre Mutter, die den Vorfall anzeigte.

Fahndung läuft
Der Verdächtige war mit einem grauen, alten Fahrrad unterwegs gewesen. Er soll etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank sein, hat fast keine Haare und hellblaue Augen.

Bekleidet war der Mann mit einem gerippten T-Shirt mit Trägern und einer knielangen dunkelblauen Hose mit roten Einsätzen. Zu dem Übergriff kam es etwa um 8.30 Uhr, Hinweise sind an die Polizei Krems (059133 3440 100) zu richten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen