Ladendiebe in Parndorf erwischt

Dumm gelaufen

© Kernmayer

Ladendiebe in Parndorf erwischt

Zwei mutmaßliche Ladendiebe sind am Mittwochvormittag in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) auf frischer Tat ertappt worden. Eine Verkäuferin bemerkte, dass die beiden jungen Männer die Diebstahlsicherungen von Kleidungsstücken rissen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 450 Euro, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Donnerstag.

Die zwei Rumänen im Alter von 21 und 22 Jahren waren gegen 11.15 Uhr im Industrie- und Gewerbezentrum Parndorf unterwegs und stahlen sechs Kleidungsstücke. Die inzwischen verständigte Polizei konnte die Verdächtigen wenig später anhalten. Das Diebsgut wurde in ihrem Fahrzeug gefunden. Die Männer wurden in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert. Zwei mögliche Komplizen, 30 und 31 Jahre alt, wurden angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen