Sonderthema:
Kärntner (21) stirbt bei Ski-Unfall

Katschberg

Kärntner (21) stirbt bei Ski-Unfall

Im Skigebiet Katschberg hat es am Dienstag einen tödlichen Skiunfall gegeben. Ein 21 Jahre alter Kärntner Student ist laut Polizei gestürzt, nachdem er einen Ski verloren hatte.

Der Wintersportler wurde auf der Gamskogelabfahrt über den Pistenrand und eine zehn Meter hohe, steile Böschung geschleudert. und prallte gegen eine Baumgruppe. Er war sorfort tot.

Der Student war mit Helm und Protektoren unterwegs. Warum sich sein Ski aus der Bindung löste, ist noch unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen