91-Jähriger von eigenem Pkw getötet

Niederösterreich

© TZ ÖSTERREICH

91-Jähriger von eigenem Pkw getötet

Ein 91-Jähriger ist am Freitag in Wullersdorf im Bezirk Hollabrunn von seinem eigenen Pkw überrollt und getötet worden. Wie die Sicherheitsdirektion berichtete, hielt er den Wagen auf der abschüssigen Zufahrt zur Garage an und stieg aus, um das Garagentor zu öffnen. Als er zum Auto zurückging, dürfte sich dieses in Bewegung gesetzt haben. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen