Sonderthema:

Mödling

Mödling

Mann (44) rast gegen Baum - tot

Ein 44 Jahre alter Pkw-Lenker ist am Montagvormittag im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) nach einer Kollision mit einem Baum verstorben.

Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte Mann wurde von der Freiwillige Feuerwehr Vösendorf mittels "Crash-Rettung" geborgen, er starb trotz eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen aber noch am Unfallort auf der Landesstraße 154.

Die Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgte laut BFK Mödling kurz nach 11.00 Uhr. Warum der 44-Jährige von der Fahrbahn abkam, war noch ungeklärt, die Landesstraße blieb bis zur abgeschlossenen Unfallaufnahme durch die Polizei für den Verkehr gesperrt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen