Biker mit 214 km/h auf Landstraße gestoppt

Bezirk Baden

Biker mit 214 km/h auf Landstraße gestoppt

Ein Motorradlenker wurde gestern, Samstag, im Freilandgebiet von Pottendorf (Bezirk Baden) mit einer Geschwindigkeit von 214 km/h geblitzt. Der 22-jährige Mann aus Wien war auf der Landstraße 157 in Richtung Tattendorf unterwegs, kurz darauf fuhr er mit 124 km/h wieder zurück und wurde von den Beamten angehalten. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle entzogen.

Pkw auf A2 mit 163 km/h im Baustellenbereich unterwegs
Ebenfalls am Samstag hat eine Streife der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel auf der A 2, Süd Autobahn, bei Kilometer 32 (Richtungsfahrbahn Graz) Tempokontrollen im dortigen Baustellenbereich durchgeführt. Wie die Landespolizeidirektion NÖ berichtete, wurden auch hier exzessive Geschwindigkeitsübertretungen gemessen. Ein Autofahrer war mit 163 km/h unterwegs. Aufgrund der eklatanten Geschwindigkeit konnte der Raser nicht angehalten werden. Er wird - wie auch der Motorradfahrer - angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen