Pkw-Kollision

Ein Toter bei Verkehrsunfall in NÖ

Teilen

Zwei Pkw kollidierten auf der S4 im Bezirk Wiener Neustadt. Der Unfall forderte einen Toten und einen Schwerverletzten.

Ein Todesopfer und einen Schwerverletzten hat eine Kollision auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) zwischen Katzelsdorf und Lanzenkirchen im Bezirk Wiener Neustadt gefordert. Die genaue Ursache für den Zusammenstoß, zu dem es am Mittwoch in der Früh kam, stand noch nicht fest, berichtete der ÖAMTC. Zwei Pkw waren in den Verkehrsunfall verwickelt.

Laut ÖAMTC wurde die S4 in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt. Die schwer verletzte Person wurde von der Feuerwehr mit einer Bergeschere aus dem Wrack geschnitten. Es kam zu massiven Beeinträchtigungen im Frühverkehr, so die Angaben des Clubs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.