Ein Toter bei Verkehrsunfall in NÖ

Pkw-Kollision

© APA

Ein Toter bei Verkehrsunfall in NÖ

Ein Todesopfer und einen Schwerverletzten hat eine Kollision auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) zwischen Katzelsdorf und Lanzenkirchen im Bezirk Wiener Neustadt gefordert. Die genaue Ursache für den Zusammenstoß, zu dem es am Mittwoch in der Früh kam, stand noch nicht fest, berichtete der ÖAMTC. Zwei Pkw waren in den Verkehrsunfall verwickelt.

Laut ÖAMTC wurde die S4 in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt. Die schwer verletzte Person wurde von der Feuerwehr mit einer Bergeschere aus dem Wrack geschnitten. Es kam zu massiven Beeinträchtigungen im Frühverkehr, so die Angaben des Clubs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen