Frau (46) von Motorrad geschleudert - tot

Frauenhofen bei Horn

Frau (46) von Motorrad geschleudert - tot

Ein 48-Jähriger geriet gegen 10.45 Uhr auf der B2 bei Frauenhofen (Bezirk Horn) auf der nassen Fahrbahn mit seinem Zweirad in Schleudern, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Dabei stürzte seine mitfahrende 46 Jahre alte Frau von dem Bike und prallte mit dem Kopf gegen die Eisenstange eines Verkehrszeichens. Trotz Helm erlitt sie dabei tödliche Verletzungen. Der 48-Jährige rutschte mit dem Fahrzeug noch etwa 80 Meter weiter und kam dann ebenfalls zu Sturz. Er wurde schwer verletzt ins Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen